Firmenportrait
  

Herzlich willkommen auf dem Portal des Anwalts- und Notariatsbüros Lenzlinger.

Wir sind ein kleineres, jedoch hochqualifiziertes Anwalts- und Notariatsbüro, welches durch Iso Lenzlinger geleitet wird. Iso Lenzlinger ist Mitglied des Schweizerischen Anwaltsverbandes und des Zugerischen Advokatenvereins sowie Inhaber des Zuger Notariatspatentes.

RA Lenzlinger ist seit 1981 als selbständiger Anwalt auf dem Platz Zug beratend und forensisch aktiv; er ist vorwiegend als Wirtschaftsanwalt für nationale und internationale Gesellschaften tätig (inkl. Steuerrecht). Seine weiteren Fachgebiete sind Familien- und Erbrecht (inkl. Scheidungsrecht und Willensvollstreckung), das Sachenrecht sowie das Schuldbetreibungs- und Konkursrecht, wo er sich als ausgewiesener Sanierungsspezialist u.a. für Schweizerische Grossbanken einen Namen machte.

Wir bieten unseren Klienten ein Optimum an Qualität und Service. Das Kundeninteresse sowie die speditive und fachlich hochqualifizierte Abwicklung sämtlicher Geschäfte hat bei uns absolute Priorität.


  
>> zurück          >> RA Iso Lenzlinger